FOLDEN Internet Portfolio

Über das FOLDEN Internet Portfolio

Das FOLDEN Internet Portfolio ist ein seit 1999 bestehendes Online Publishing Projekt von Herrn Frank Brauer, Freiberuflicher Unternehmensberater für Online Marketing und Medien (s.a. 0700-emarkets.de).

Das Publishing Projekt war mit informativen Webseiten zu den Themen rund um Online Marketing und Medien gestartet. Im Laufe der Entwicklung wurden rund um das Thema Medien mehr fokussierte Webseiten zu den Bereichen Musik, Film und Video sowie Seiten zu den Themen B2B Handel und Shopping publiziert. 2006 wurden erste Multimedia Inhalte in Form von Podcast erstellt, gefolgt von Video Projekten und Kurzfilmen.

Eine Übersicht der Webseiten mit darin veröffentlichten oder verknüpften multimedialen Inhalten erreichen Sie über die Startseite.

Kommentare sind geschlossen.